Vertragsverlängerung abgelehnt
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich bin nun mittlerweile seit über einem Jahr guter Kunde bei der Telekom und zahle monatlich einen guten Betrag an euch.
Ich habe keine Schulden und meine Schufa etc. ist rein.
Es tut uns Leid.
Wir können Ihnen leider keinen Vertrag anbieten.
Wir können Ihnen leider keinen Vertrag anbieten.
Nun wollte ich einen Vertrag verlängern aber bekomme am ende folgende Meldung:
Eventuell kann mir hier jemand rat geben
442
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
315
0
2
vor 4 Jahren
2011
0
6
vor 4 Jahren
569
0
2
vor 3 Jahren
273
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
