Vertragsverlängerung abgelehnt
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich bin nun mittlerweile seit über einem Jahr guter Kunde bei der Telekom und zahle monatlich einen guten Betrag an euch.
Ich habe keine Schulden und meine Schufa etc. ist rein.
Es tut uns Leid.
Wir können Ihnen leider keinen Vertrag anbieten.
Wir können Ihnen leider keinen Vertrag anbieten.
Nun wollte ich einen Vertrag verlängern aber bekomme am ende folgende Meldung:
Eventuell kann mir hier jemand rat geben
412
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
259
0
2
vor 4 Jahren
1981
0
6
vor 4 Jahren
523
0
2
vor 2 Jahren
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Den alten Vertrag einfach weiterlaufen lassen, @kev1310 ?
🤷🏼
Gruss VoPo
0
vor 2 Jahren
Grüße @kev1310
Wolltest du bei der Vertragsverlängerung ein teures Smartphone dazu?
Dann wird alles nochmal geprüft.
Auch wird dir bei Ablehnung alles per Brief mitgeteilt.
Entweder wie bereits @VoPo914 erwähnt hat, den Vertrag weiter laufen lassen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Vertrag ist gekündigt.
Dennoch würde ich es bevorzugen bei der Telekom zu bleiben, allein schon wegen der Netzverfügbarkeit
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Vertrag ist gekündigt.
Und eine Verlängerung von der Telekom abgelehnt.
Nicht immer ist eine Kündigung die beste Wahl. @kev1310
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kev1310,
gut, dass du gern bei uns bleiben möchtest. Warum der Vertragsverlängerung nicht zugestimmt wurde, kann ich leider nicht sagen, manchmal wird nur eine ohne Smartphone angeboten. Die genauen Gründe können dir telefonisch mitgeteilt werden, du bekommst in den nächsten Tagen noch Post dazu. Falls das Kündigungsdatum schon kurz bevor steht, sollten wir die Kündigung wieder rausnehmen. Hinterlege doch deine Rufnummer in deinem Community-Profil und schreibe mir hier im Beitrag, wann du gut erreichbar ist, dann besprechen wir das einfach mal.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von