Vertragsverlängerung: Bitte geben Sie hier die Vorwahl zu der Rufnummer ein. (FALL0090)
vor 9 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade meinen Vertrag zu verlängern/umzustellen auf einen anderen Tarif. Dabei ereilt mich folgenden Fehlermeldung:
Bitte geben Sie hier die Vorwahl zu der Rufnummer ein. (FALL0090)
Es zeigt sich allerdings, dass ich gar keine Möglichkeit besitze die Rufnummer einzutragen. Dazu ist es mir nicht ersichtlich wozu bei einer Vertragsverlängerung gerade die Vorwahl der Rufnummer von nöten zu sein scheint.
Mein initaler Kontakt mit dem Supportchat brachte auch keine Auflösung, daher versuche ich es jetzt hier.
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Liebe Grüße,
Christian.
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zimso
vor 9 Jahren
Hallo @cypres89,
willkommen im Club, habe ich auch schon gepostet, bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neue-Ansicht-Kundencenter-Mobilfunk-Mobilvariante/m-p/1981713#M156796
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cypres89
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @zimso
Leider ist dort auch noch nicht reagiert worden. Doppelt hilft in dem Fall hoffentlich mehr als einfach.
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
leider gibt es seit gestern Abend einen Fehler im Mobilfunkkundencenter:
Nach Auswahl des Vertrages werden keine Tarifoptionen oder Vertragsverlängerungen angezeigt.Oder bei der Buchung kommt es zu einer Fehlermeldung.
Wir arbeiten bereits an der Behebung der Beeinträchtigungen.
Viele Grüße
Stefanie W.
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Melanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
es tut mir leid, dass die Online-Buchung aktuell anscheinend nicht funktioniert.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie W.
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Michel89
vor 9 Jahren
Also ich habe das nun probeweise mal an meinem iPad getestet im LTE Netz und habe auf dem Weg zur Kasse keine Fehlermeldung bekommen. Hatte auch ein Gerät dazugelegt...
@cypres89
@zimso
habt ihr es heute nochmal getestet?
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83Hageen81
Antwort
von
Michel89
vor 9 Jahren
Bei mir besteht es auch noch!!!!!!!
Auch das Galaxy s7edge wird auch nicht meher aufgführt .
Bei auswahl der Geräte kommt es immer zum stillstand danach muss ich das Fenster schließen.
Hatte ja schon mit den Gedanken gespielt meinen Vertrag zu Kündigen wurde aber Telefonisch überredet doch zu bleiben ,was jetzt zu spät ist.
Habe so das Gefühl das der Tmobil kein Intresse an Bestand Kunden hat
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