Vertragsverlängerung durchgeführt, keine AB

2 years ago

Guten Morgen,

 

Am Freitag habe ich für meinen Hauptvertrag eine Vertragsverlängerung durchgeführt über die Hotline aber bis dato keine AB erhalten. Auch hat sich der Tarif und die Laufzeit nicht geändert - ist das normal? Ich habe mehrere Mobilfunkverträge bei der Telekom und sonst hat das nie länger wie bis zum gleichen Abend gedauert. 
Danke!

208

4

  • 2 years ago

    Guten Morgen @dekantmo

     

    ich kümmere mich drum!

    Ich muss das morgen mit der Fachabteilung besprechen, warum keine Auftragsbestätigung rausgegangen ist. 

     

    Wann bist du morgen telefonisch am besten erreichbar? 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Elvira,

     

    ich bin morgen an sich ganztägig erreichbar. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

     

    VG

     

    Moritz

    Answer

    from

    2 years ago

    dekantmo

    Hallo Elvira,

    Hallo Elvira,
    dekantmo
    Hallo Elvira,

    @Elvira H. ☎️

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @dekantmo

     

    ich danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich 

     

    Die Vertragsverlängerung habe ich dir erneut eingestellt. 

    Falls noch etwas sein sollte, gerne melden. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from