Gelöst
Vertragsverlängerung falscher Tarif
vor 6 Jahren
Guten Tag,
es geht um den Handyvertrag, welcher unter der Kundennummer verknüpft ist. Diester sollte demnächst auslaufen, doch da die Hotline ein gutes Angebot gemacht hat, habe ich mich dazu entschieden zu verlängern.
Vereinbart war der Magenta Mobil M mit dem neuen Zusatzdatenvolumen sowie ein Jahr 10 Euro Grundpreisreduktion. Das ganze sollte per sofort umgestellt werden und ich sollte per Mail eine Bestätigung erhalten. Diese kam nicht. Im Kundencenter sehe ich lediglich, dass auf den S umgestellt wurde was nicht besprochen war. In diesem Zuge ist auch Stream On Musik&Video Max rausgefallen. Könnte das bitte auf den M korrigiert werden und ich im Gegenzug auch die schriftliche Bestätigung erhalten, in der die Absprachen bestätigt werden (ein Jahr 10 Euro sowie Zusatzdatenvolumen) und StreamOn Musik&Video Max (Magenta) wieder eingebucht werden?
Vielen Dank!
642
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
544
0
4
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
@DE-OKH-19:
Ein Widerruf ist, auch aus dem Ausland, über unsere Hilfe-Seiten möglich. Hierzu befolgen Sie bitte die dort aufgeführten Schritte und erfassen Ihren Widerruf.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.