Solved
Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt
6 years ago
Hallo,
ich habe heute online meinen Vertrag verlängert, aber leider das falsche Smartphone ausgewählt (iPhone XR weiß 64GB statt schwarz 128 GB). Kann ich das noch irgendwie rückgängig machen, bevor es nächste Woche verschickt wird?
Danke & viele Grüße!
476
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
718
0
2
Solved
352
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
lie281
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @lie281. 😊
Wie besprochen verweigerst du bitte einfach die Annahme des Smartphones.
Darüber hinaus füllst du dann noch einmal das Formular zum Widerruf aus.
Sobald sich das Gerät dann wieder auf den Weg zu uns befindet, gibst du mir bitte hier erneut ein kurzes Zeichen.
Ich behalte den Vorgang dann sehr gerne weiter im Auge, damit die Verlängerung so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden kann.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
3
lie281
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Hallo @Carolin L. ,
vielen lieben Dank noch einmal für deinen schnellen Rückruf! Ich habe heute die Annahme des Pakets verweigert und auch gerade das Widerrufs-Formular abgeschickt.
Liebe Grüße
Lisa
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Wie versprochen werde ich mir das Ganze dann zu Beginn der neuen Woche noch einmal ansehen und überprüfen, ob die neue Verlängerung auf den Weg gebracht werden konnte.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Ich melde mich heute final bei dir zurück.
Wie ich gesehen habe, konnte der Vertrag in der Zwischenzeit bereits erfolgreich verlängert werden und du hast auch schon das gewünschte Modell erhalten.
In diese Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.