Gelöst

Vertragsverlängerung ist einfach nicht attraktiv bei Bestandskunden

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen!

Ich bin Jahrelang treuer Kunde beim magentafarbenen Unternehmen, doch leider sind mir gerade bei den Mobilverträgen keine Attraktiven Angebote für die Vertragsverlängerung ins Auge gesprungen. Gerade bei der Vertragsverlängerung möchte man ja auch gern mal ein neues Handy bekommen, ohne nur 20% weniger als vom UVP zu zahlen. Da wird einem ja der Weg zu einem anderen Unternehmen nahegelegt. Bei anderen Anbietern sieht es schon anders aus. Leider!

Es ist eigentlich schade. 

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund!

458

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Meikel37 danke für das nette Gespräch.

    Falls die Vertragsverlängerung ohne Gerät doch infrage kommt, melden Sie sich gern wieder hier, dann rufe ich erneut an.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das werde ich machen!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2286

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

682

0

2