Solved
Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten
2 years ago
Hallo,
Ich hatte Anfang der Woche eine Vertragsverlängerung widerrufen weil das Smartphone doch nicht so schnell lieferbar war. Gestern war der Widerruf durch und ich habe erneut mit einem anderen Modell meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich diesmal keine Eingangsbestätigung per e-Mail erhalten was beim letzten Mal der Fall war. Ich kann im Kundencenter bereits das neue maximale Datenvolumen sehen aber keinen Auftrag über die Vertragsverlängerung und/oder das Smartphone. Dafür steht immernoch das Smartphone aus der widerrufenen Bestellung auf Bearbeitung.
Bin ich zu ungeduldig oder hat sich da irgendein Schlendrian eingeschlichen?
Danke schon einmal.
210
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
189
0
2
168
0
1
218
0
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Diandra
2 years ago
Geht wohl darum: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Widerruf/m-p/5894192#M451049
Geduld ist wirklich nicht deine Stärke @e4sY86 .
Erst wenn der Widerruf durch ist, kann der andere Auftrag bearbeitet werden.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User