Solved
Vertragsverlängerung nicht möglich
7 years ago
Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag im bestehenden Tarif verlängern mit iPhone XS Max 256 GB. Leider online nicht möglich.
967
14
This could help you too
3 years ago
576
0
1
5 years ago
190
0
3
2 years ago
202
0
3
4 years ago
163
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@josedavidb,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Klappt es dann?
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @josedavidb,
dass es zur Zeit zu Problemen beim Vertragsverlängerungs-Prozess im Kundencenter kommt, habe ich hier im Forum die Tage schon öfter gelesen
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir jetzt hier an der Stelle warten müssen, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet, die können sich das gemeinsam mit dir anschauen
Alternativ kannst du dich auch gerne an den Kundenservice wenden:
*Hotline: 0800 33 02202
*Text- und Videochat
*Telekom-Shop in deiner Nähe
Beste Grüße
-MG0602-
0