Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag im bestehenden Tarif verlängern mit iPhone XS Max 256 GB. Leider online nicht möglich.
966
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
565
0
1
vor 4 Jahren
184
0
3
vor 2 Jahren
198
0
3
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 3 Jahren
1444
0
5
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
josedavidb
vor 6 Jahren
@josedavidb,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Klappt es dann?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @josedavidb,
dass es zur Zeit zu Problemen beim Vertragsverlängerungs-Prozess im Kundencenter kommt, habe ich hier im Forum die Tage schon öfter gelesen
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir jetzt hier an der Stelle warten müssen, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet, die können sich das gemeinsam mit dir anschauen
Alternativ kannst du dich auch gerne an den Kundenservice wenden:
*Hotline: 0800 33 02202
*Text- und Videochat
*Telekom-Shop in deiner Nähe
Beste Grüße
-MG0602-
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602