Vertragsverlängerung aber nicht wie versprochen Ankaufbonus bekommen
vor 22 Stunden
ich habe meinen Mitarbeitervertrag verlängert und mich für ein Samsung Galaxy S25 Ultra entschieden, mein S24 Ultra wollte ich ankaufen lassen 380€ plus 300€ Ankaufbonus lt. Magenta App, so wurde es mir angezeigt.
Über die Magenta App hat es nicht funktioniert also die Mitarbeiter Hotline angerufen, mit dem Mitarbeiter alles besprochen, S25 Ultra bestellt.
Er sagte dass ich den Ankaufbonus nicht über ihn bekomme sondern die Handyankauf Nr. 0880331201 anrufen solle.
S25 kam nach einem Tag an, ich rufe den Handyankauf an und der Mitarbeiter von Assurance sagt mir, es gibt keine Samsung Ankauf Aktion. Und jetzt stehe ich da. Was denkt Ihr?
9
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
3
vor 4 Jahren
1482
0
7
vor einem Monat
125
0
2
vor 11 Monaten
388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
Was denkt Ihr?
ich habe meinen Mitarbeitervertrag verlängert und mich für ein Samsung Galaxy S25 Ultra entschieden, mein S24 Ultra wollte ich ankaufen lassen 380€ plus 300€ Ankaufbonus lt. Magenta App, so wurde es mir angezeigt.
Über die Magenta App hat es nicht funktioniert also die Mitarbeiter Hotline angerufen, mit dem Mitarbeiter alles besprochen, S25 Ultra bestellt.
Er sagte dass ich den Ankaufbonus nicht über ihn bekomme sondern die Handyankauf Nr. 0880331201 anrufen solle.
S25 kam nach einem Tag an, ich rufe den Handyankauf an und der Mitarbeiter von Assurance sagt mir, es gibt keine Samsung Ankauf Aktion. Und jetzt stehe ich da. Was denkt Ihr?
Das du das besser mit der Hotline für Mitarbeitende besprechen solltest. Ich weiß nicht, wie das generell ist bei Samsung Endgeräten (Apple funktioniert), aber deinen Fall solltest du lieber intern klären. Ich glaube auch nicht, dass das ein Teamie was tun kann, aber warte ruhig noch die Antwort ab :)
0
0
vor 20 Stunden
Guten Tag @Hans Meier_3,
da es sich um einen Vertrag aus dem Personalverkauf handelt, wende dich bitte an die Hotline für den Personalverkauf oder über das Kontaktformular im Intranet an den Support für den Personalverkauf.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von