Vertragsverlängerung aber nicht wie versprochen Ankaufbonus bekommen

2 days ago

ich habe meinen Mitarbeitervertrag verlängert und mich für ein Samsung Galaxy S25 Ultra entschieden, mein S24 Ultra wollte ich ankaufen lassen 380€ plus 300€ Ankaufbonus lt. Magenta App, so wurde es mir angezeigt.

Über die Magenta App hat es nicht funktioniert also die Mitarbeiter Hotline angerufen, mit dem Mitarbeiter alles besprochen, S25 Ultra bestellt.

Er sagte dass ich den Ankaufbonus nicht über ihn bekomme sondern die Handyankauf Nr. 0880331201 anrufen solle.

S25 kam nach einem Tag an, ich rufe den Handyankauf an und der Mitarbeiter von  Assurance  sagt mir, es gibt keine Samsung Ankauf Aktion. Und jetzt stehe ich da. Was denkt Ihr?

10

0

2

    • 2 days ago

      Hans Meier_3

      Was denkt Ihr?

      ich habe meinen Mitarbeitervertrag verlängert und mich für ein Samsung Galaxy S25 Ultra entschieden, mein S24 Ultra wollte ich ankaufen lassen 380€ plus 300€ Ankaufbonus lt. Magenta App, so wurde es mir angezeigt.

      Über die Magenta App hat es nicht funktioniert also die Mitarbeiter Hotline angerufen, mit dem Mitarbeiter alles besprochen, S25 Ultra bestellt.

      Er sagte dass ich den Ankaufbonus nicht über ihn bekomme sondern die Handyankauf Nr. 0880331201 anrufen solle.

      S25 kam nach einem Tag an, ich rufe den Handyankauf an und der Mitarbeiter von  Assurance  sagt mir, es gibt keine Samsung Ankauf Aktion. Und jetzt stehe ich da. Was denkt Ihr?

      Hans Meier_3

      Was denkt Ihr?

      Das du das besser mit der Hotline für Mitarbeitende besprechen solltest. Ich weiß nicht, wie das generell ist bei Samsung Endgeräten (Apple funktioniert), aber deinen Fall solltest du lieber intern klären. Ich glaube auch nicht, dass das ein Teamie was tun kann, aber warte ruhig noch die Antwort ab :)

      0

      0

    • 2 days ago

      Guten Tag  @Hans Meier_3,

       

      da es sich um einen Vertrag aus dem Personalverkauf handelt, wende dich bitte an die Hotline für den Personalverkauf oder über das Kontaktformular im Intranet an den Support für den Personalverkauf.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from