Gelöst

Vertragsverlängerung - Bestandskunde - Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe wieder das bekannte Thema mit der Vertragsverlängerung.

 

Ich bin sowohl mit dem Festnetz als auch mit dem Handy schon immer Telekom Kunde.

Diesesmal war leider bei der Vertragsverlängerung noch kein passendes Angebot dabei.

Mir wurde seitens der Kundenberatung geraten zu Kündigen oder noch auf bessere Angebote zu warten.

Deshalb habe ich diese Woche gekündigt.

 

Bislang konnte ich mich mit der Telekom im Zuge der "Kundenrückgewinnung" immer problemlos auf eine Verlängerung einigen.

Ich weiß, dass normalerweise erst ca. 1 Monat vor Vertragsende ( bei mir März) evtl. ein Anruf folgt, aber eine Verlängerung kommt für mich nur dieses Jahr noch in Frage.

Deshalb wollte ich fragen, ob es hier über die Community möglich ist dass ich einen Rückruf erhalte?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sedlmaier

817

0

13

    • vor 6 Jahren

      Du wirst pro früherem Monat vermutlich 15 Euro ZUSÄTZLICH bezahlen müssen, wenn Du so früh verlängern willst.

      0

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @Forstars 

      Das ist kein Gerätezuschlag.

      Mag trotzdem sein, dass die Kundenrückgewinnung das fallen lassen kann.

      von

      vor 6 Jahren

      @muc80337_2auf der Rechnung steht aber Endgerätezuschlag.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Forstars 

      Fällt meines Wissens aber auch an in einem Tarif "ohne Smartphone". Wäre dann natürlich eine nette Formulierung, die bei einigen zu Schnappatmung führen könnte, wenn ihnen da plötzlich ein Endgerätezuschlag berechnet wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Luis Sedlmaier,

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. Dazu hatte ich Sie eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich denn wieder besser?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilia, vielen Dank. Leider bin ich gerade noch in Meetings beschäftigt. Vielleicht passt es bei Ihnen nach 12:00 Uhr? ab 12:00 Uhr sollte ich erreichbar sein.

      Viele Grüße
      Sedlmaier

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @Luis Sedlmaier

      Leider habe ich Sie eben erneut nicht erreicht und versuche es daher später einfach noch einmal.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt bin ich aus der Arbeit raus und wir könnten es schaffen Zwinkernd

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Luis Sedlmaier, danke für das angenehme Gespräch und Ihre Bestellung. Es freut mich sehr, dass Sie weiterhin bei uns bleiben. Fröhlich

      Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit wieder für Sie da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das tolle Angebot und das sehr nette Gespräch Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Luis Sedlmaier, danke für das angenehme Gespräch und Ihre Bestellung. Es freut mich sehr, dass Sie weiterhin bei uns bleiben. Fröhlich

      Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit wieder für Sie da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    409

    0

    4

    in  

    270

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...