Gelöst
Vertragsverlängerung - Bestandskunde - Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe wieder das bekannte Thema mit der Vertragsverlängerung.
Ich bin sowohl mit dem Festnetz als auch mit dem Handy schon immer Telekom Kunde.
Diesesmal war leider bei der Vertragsverlängerung noch kein passendes Angebot dabei.
Mir wurde seitens der Kundenberatung geraten zu Kündigen oder noch auf bessere Angebote zu warten.
Deshalb habe ich diese Woche gekündigt.
Bislang konnte ich mich mit der Telekom im Zuge der "Kundenrückgewinnung" immer problemlos auf eine Verlängerung einigen.
Ich weiß, dass normalerweise erst ca. 1 Monat vor Vertragsende ( bei mir März) evtl. ein Anruf folgt, aber eine Verlängerung kommt für mich nur dieses Jahr noch in Frage.
Deshalb wollte ich fragen, ob es hier über die Community möglich ist dass ich einen Rückruf erhalte?
Mit freundlichen Grüßen
Sedlmaier
817
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
744
0
1
vor 6 Jahren
270
0
4
1271
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@Luis Sedlmaier Ruf hier an
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
vor 6 Jahren
Du wirst pro früherem Monat vermutlich 15 Euro ZUSÄTZLICH bezahlen müssen, wenn Du so früh verlängern willst.
0
4
von
vor 6 Jahren
@Forstars
Das ist kein Gerätezuschlag.
Mag trotzdem sein, dass die Kundenrückgewinnung das fallen lassen kann.
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2auf der Rechnung steht aber Endgerätezuschlag.
0
von
vor 6 Jahren
@Forstars
Fällt meines Wissens aber auch an in einem Tarif "ohne Smartphone". Wäre dann natürlich eine nette Formulierung, die bei einigen zu Schnappatmung führen könnte, wenn ihnen da plötzlich ein Endgerätezuschlag berechnet wird.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. Dazu hatte ich Sie eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich denn wieder besser?
Viele Grüße
Lilia N.
1
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Sedlmaier
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich Sie eben erneut nicht erreicht und versuche es daher später einfach noch einmal.
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
von
vor 6 Jahren
Jetzt bin ich aus der Arbeit raus und wir könnten es schaffen
0
von
vor 6 Jahren
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das tolle Angebot und das sehr nette Gespräch
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von