Vertragsverlängerung: Bitte geben Sie hier die Vorwahl zu der Rufnummer ein. (FALL0090)
vor 9 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade meinen Vertrag zu verlängern/umzustellen auf einen anderen Tarif. Dabei ereilt mich folgenden Fehlermeldung:
Bitte geben Sie hier die Vorwahl zu der Rufnummer ein. (FALL0090)
Es zeigt sich allerdings, dass ich gar keine Möglichkeit besitze die Rufnummer einzutragen. Dazu ist es mir nicht ersichtlich wozu bei einer Vertragsverlängerung gerade die Vorwahl der Rufnummer von nöten zu sein scheint.
Mein initaler Kontakt mit dem Supportchat brachte auch keine Auflösung, daher versuche ich es jetzt hier.
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Liebe Grüße,
Christian.
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vor 9 Jahren
Hallo @cypres89,
willkommen im Club, habe ich auch schon gepostet, bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neue-Ansicht-Kundencenter-Mobilfunk-Mobilvariante/m-p/1981713#M156796
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @zimso
Leider ist dort auch noch nicht reagiert worden. Doppelt hilft in dem Fall hoffentlich mehr als einfach.
vor 9 Jahren
leider gibt es seit gestern Abend einen Fehler im Mobilfunkkundencenter:
Nach Auswahl des Vertrages werden keine Tarifoptionen oder Vertragsverlängerungen angezeigt.Oder bei der Buchung kommt es zu einer Fehlermeldung.
Wir arbeiten bereits an der Behebung der Beeinträchtigungen.
Viele Grüße
Stefanie W.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
nach meinem Wissensstand, soll es mittlerweile wieder einwanfrei funktionieren. Wenn Ihr noch eine Fehlermeldung im Kundencenter Mobilfunk erhalten solltet, löscht bitte einmal den Cache , Verlauf & Cookies von eurem Browser, oder probiert es alternativ mit einem anderen Browser.
Viele Grüße Marco K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade einen Mobil-Neuvertrag online abzuschliessen und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Anderen Browser und Cache , etc. löschen habe ich schon versucht!
Gibt es einen bevorzugten Browser?
Danke
Fehlermeldung_Telekom.jpg
Antwort
von
vor 8 Jahren
es tut mir leid, dass die Online-Buchung aktuell anscheinend nicht funktioniert.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie W.
vor 9 Jahren
Also ich habe das nun probeweise mal an meinem iPad getestet im LTE Netz und habe auf dem Weg zur Kasse keine Fehlermeldung bekommen. Hatte auch ein Gerät dazugelegt...
@cypres89
@zimso
habt ihr es heute nochmal getestet?
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Michel89,
bei mir erscheint der Fehler auch noch weiterhin.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe das Problem auch.
Gruß, Jörg.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir besteht es auch noch!!!!!!!
Auch das Galaxy s7edge wird auch nicht meher aufgführt .
Bei auswahl der Geräte kommt es immer zum stillstand danach muss ich das Fenster schließen.
Hatte ja schon mit den Gedanken gespielt meinen Vertrag zu Kündigen wurde aber Telefonisch überredet doch zu bleiben ,was jetzt zu spät ist.
Habe so das Gefühl das der Tmobil kein Intresse an Bestand Kunden hat