Gelöst
Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute online meinen Vertrag verlängert, aber leider das falsche Smartphone ausgewählt (iPhone XR weiß 64GB statt schwarz 128 GB). Kann ich das noch irgendwie rückgängig machen, bevor es nächste Woche verschickt wird?
Danke & viele Grüße!
476
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
353
0
2
vor 6 Jahren
der Prozess läuft sehr automatisiert ab, so dass ein Eingriff schwer wird.
Das Gerät wird sofern lagernd sich bereits Morgen auf die Reise machen.
Ich vermute, du musst warten, bis du es hast. Vielleicht kann jemand vom Team unterstützen.
Die melden sich hier im Thread bei Gelegenheit. Deine Daten hast du im Profil ja schon hinterlegt.
Grüße
Piwi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @lie281
Ich denke auch , das es schwierig wird jetzt etwas an der Bestellung zu ändern .... ja vermutlich wird es so sein , das du das Gerät , wenn es ankommt , zurück senden musst und das gewünschte dann neu bestellen , es wird dann wohl geliefert wenn das andere iPhone bei der Telekom angekommen ist ...
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @lie281. 😊
Wie besprochen verweigerst du bitte einfach die Annahme des Smartphones.
Darüber hinaus füllst du dann noch einmal das Formular zum Widerruf aus.
Sobald sich das Gerät dann wieder auf den Weg zu uns befindet, gibst du mir bitte hier erneut ein kurzes Zeichen.
Ich behalte den Vorgang dann sehr gerne weiter im Auge, damit die Verlängerung so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden kann.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
vielen lieben Dank noch einmal für deinen schnellen Rückruf! Ich habe heute die Annahme des Pakets verweigert und auch gerade das Widerrufs-Formular abgeschickt.
Liebe Grüße
Lisa
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie versprochen werde ich mir das Ganze dann zu Beginn der neuen Woche noch einmal ansehen und überprüfen, ob die neue Verlängerung auf den Weg gebracht werden konnte.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich melde mich heute final bei dir zurück.
Wie ich gesehen habe, konnte der Vertrag in der Zwischenzeit bereits erfolgreich verlängert werden und du hast auch schon das gewünschte Modell erhalten.
In diese Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von