Gelöst
Vertragsverlängerung , kein Auftragstatus , kein Lieferstatus vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team ,
am 31.03. habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Dazu gehört auch die Bestellung eines Endgerätes bzw. iPad.
Ich finde es merkwürdig, das ich in meinem Login keinen Auftragsstatus bzw. Lieferstatus ersehen kann. Ich stehe total im dunkeln was die Lieferzeit des iPads betrifft.
Das kann ich derzeit nur ersehen , wenn ich im Online Shop auf das Gerät gehe, und wo mir dann wie für jeden die aktuelle Lieferzeit angezeigt wird.
Bei meinem bestellten iPad ist es jetzt so, das bis gestern eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde. Seit heute steht da eine Lieferzeit von 1-4 Tagen.
Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen , ob das für mich heisst, das das iPad jetzt die nächsten Tage automatisch geliefert wird.
Aber wie gesagt, habe ja noch nicht mal einen Auftragsstatus .
Ich würde mich über ein paar Informationen freuen .
MfG
Joachim Jansen
601
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
193
0
3
vor 4 Jahren
1054
0
3
353
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @jo.ja75 ,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Das gebuchte Endgerät habe ich ebenso als verfügbar im Lagerbestand ersichtlich.
Bedeutet also, dass schon zeitnah eine Sendungsnummer zum Paket per SMS an Sie übermittelt wird.
Momentan bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Oder gibt es doch Probleme bei meiner Auftragsbearbeitung ?
Ich habe wirklich das Gefühl das da was schief gelaufen ist.
Können Sie das bitte mal prüfen?
MfG
Joachim Jansen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @jo.ja75 ,
es sieht alles super aus. Gestern wurde der Lieferschein erstellt und dein Paket liegt jetzt zur Abholung vom Paketdienst bereit.
Wenn der Paketdienst das Paket geholt und gescannt hat, bekommst du die Sendungsnummer per SMS mitgeteilt. Dafür musst du aber Info SMS am Vertrag erlaubt haben. Ansonsten wird dir die Sendungsnummer, in der MeinMagenta App, bei dem Auftrag unter Auftragsstatus angezeigt. Du kannst dich nun zurücklehnen und entspannt auf deine Lieferung warten. 😉
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja Prima
da bin ich doch beruhigt ,
besten Dank für diese ausführliche Information.
Beste Grüße
Joachim Jansen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @jo.ja75 ,
es sieht alles super aus. Gestern wurde der Lieferschein erstellt und dein Paket liegt jetzt zur Abholung vom Paketdienst bereit.
Wenn der Paketdienst das Paket geholt und gescannt hat, bekommst du die Sendungsnummer per SMS mitgeteilt. Dafür musst du aber Info SMS am Vertrag erlaubt haben. Ansonsten wird dir die Sendungsnummer, in der MeinMagenta App, bei dem Auftrag unter Auftragsstatus angezeigt. Du kannst dich nun zurücklehnen und entspannt auf deine Lieferung warten. 😉
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von