Solved

Vertragsverlängerung läuft ins leere

3 years ago

Hey, ich habe gestern per Chat meinen Handyvertrag verlängern lassen. Die Mitarbeiterin hat es durchgebucht. Im Kundencenter war bis heute morgen keine Änderungen zu sehen, ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen. 

 

Nun heute morgen nochmal per Chat den Kundendienst gefragt, ob dort die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Er meinte  nein. Wurde nichts gebucht. Also noch einmal alles durchgespielt und verlängert. Dies bestätigte mir der Mitarbeiter im Chat, dass der Vertrag nun verlängert wurde. ( Magenta XL mit iPhone 14 Max Pro). Bis jetzt. ( 4 Stunden später) immernoch keine Änderungen oder Auftragstatus im System. 

 

Beste Grüße

271

9

    • 3 years ago

      @Bunnymelone Hast der der VVI auch zugestimmt?

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Bunnymelone 

      Bunnymelone

      ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen.

      ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen. 
      Bunnymelone
      ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen. 

      Dieser müssen Sie aktiv zustimmen.

      Machen Sie das nicht, kann es auch nicht weitergehen.

      Dann wird Ihr Antrag nach ca 14 Tagen storniert.

      Erst dann können Sie es erneut versuchen.

       

      Screenshot_20220910_143519.jpg

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe es im Chat zustimmen müssen und gemacht, Mitarbeiter hat geschrieben, der Vertrag wurde somit verlängert. Auftragsbestätigung und Änderungen werden in 2 STunden sichtbar sein. Allerdings bis jetzt nichts. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Bunnymelone Das kann auch schon mal sehr gerne 48 Stunden dauern. Evtl. gab es sogar im Hintergrund einen Einspruch der Bonistelle, dann bekommst du sep. Post und die Mitarbeiter können da nichts machen. 

       

      Befülle doch mal bitte dein Profil, dann kann man das Team aktivieren und die können mal schauen was bei dir los ist. 


      Zum Profil kommst du über diesen Link


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Bunnymelone ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich kann deine Unruhe verstehen, wenn die Bestätigung zur Vertragsverlängerung auf sich warten lässt.

      Dein Beitrag liegt nun ein paar Tage bereits zurück und ich kann den Auftrag zur Vertragsverlängerung sehen.

       

      Sind dir hier noch Fragen offen geblieben?

       

      Gerne rufe ich dich dazu auch noch einmal an.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Bunnymelone ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich kann deine Unruhe verstehen, wenn die Bestätigung zur Vertragsverlängerung auf sich warten lässt.

      Dein Beitrag liegt nun ein paar Tage bereits zurück und ich kann den Auftrag zur Vertragsverlängerung sehen.

       

      Sind dir hier noch Fragen offen geblieben?

       

      Gerne rufe ich dich dazu auch noch einmal an.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too