Gelöst
Vertragsverlängerung läuft ins leere
vor 3 Jahren
Hey, ich habe gestern per Chat meinen Handyvertrag verlängern lassen. Die Mitarbeiterin hat es durchgebucht. Im Kundencenter war bis heute morgen keine Änderungen zu sehen, ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen.
Nun heute morgen nochmal per Chat den Kundendienst gefragt, ob dort die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Er meinte nein. Wurde nichts gebucht. Also noch einmal alles durchgespielt und verlängert. Dies bestätigte mir der Mitarbeiter im Chat, dass der Vertrag nun verlängert wurde. ( Magenta XL mit iPhone 14 Max Pro). Bis jetzt. ( 4 Stunden später) immernoch keine Änderungen oder Auftragstatus im System.
Beste Grüße
271
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
3
vor einem Jahr
169
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Bunnymelone ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Unruhe verstehen, wenn die Bestätigung zur Vertragsverlängerung auf sich warten lässt.
Dein Beitrag liegt nun ein paar Tage bereits zurück und ich kann den Auftrag zur Vertragsverlängerung sehen.
Sind dir hier noch Fragen offen geblieben?
Gerne rufe ich dich dazu auch noch einmal an.
Viele Grüße
Sarah D.
0