Solved

Vertragsverlängerung läuft ins leere

3 years ago

Hey, ich habe gestern per Chat meinen Handyvertrag verlängern lassen. Die Mitarbeiterin hat es durchgebucht. Im Kundencenter war bis heute morgen keine Änderungen zu sehen, ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen. 

 

Nun heute morgen nochmal per Chat den Kundendienst gefragt, ob dort die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Er meinte  nein. Wurde nichts gebucht. Also noch einmal alles durchgespielt und verlängert. Dies bestätigte mir der Mitarbeiter im Chat, dass der Vertrag nun verlängert wurde. ( Magenta XL mit iPhone 14 Max Pro). Bis jetzt. ( 4 Stunden später) immernoch keine Änderungen oder Auftragstatus im System. 

 

Beste Grüße

273

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too