Gelöst
Vertragsverlängerung läuft ins leere
vor 3 Jahren
Hey, ich habe gestern per Chat meinen Handyvertrag verlängern lassen. Die Mitarbeiterin hat es durchgebucht. Im Kundencenter war bis heute morgen keine Änderungen zu sehen, ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen.
Nun heute morgen nochmal per Chat den Kundendienst gefragt, ob dort die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Er meinte nein. Wurde nichts gebucht. Also noch einmal alles durchgespielt und verlängert. Dies bestätigte mir der Mitarbeiter im Chat, dass der Vertrag nun verlängert wurde. ( Magenta XL mit iPhone 14 Max Pro). Bis jetzt. ( 4 Stunden später) immernoch keine Änderungen oder Auftragstatus im System.
Beste Grüße
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vor 3 Jahren
@Bunnymelone Hast der der VVI auch zugestimmt?
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vor 3 Jahren
Hallo @Bunnymelone
ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen.
Dieser müssen Sie aktiv zustimmen.
Machen Sie das nicht, kann es auch nicht weitergehen.
Dann wird Ihr Antrag nach ca 14 Tagen storniert.
Erst dann können Sie es erneut versuchen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe es im Chat zustimmen müssen und gemacht, Mitarbeiter hat geschrieben, der Vertrag wurde somit verlängert. Auftragsbestätigung und Änderungen werden in 2 STunden sichtbar sein. Allerdings bis jetzt nichts.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Bunnymelone Das kann auch schon mal sehr gerne 48 Stunden dauern. Evtl. gab es sogar im Hintergrund einen Einspruch der Bonistelle, dann bekommst du sep. Post und die Mitarbeiter können da nichts machen.
Befülle doch mal bitte dein Profil, dann kann man das Team aktivieren und die können mal schauen was bei dir los ist.
Zum Profil kommst du über diesen Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Bunnymelone ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Unruhe verstehen, wenn die Bestätigung zur Vertragsverlängerung auf sich warten lässt.
Dein Beitrag liegt nun ein paar Tage bereits zurück und ich kann den Auftrag zur Vertragsverlängerung sehen.
Sind dir hier noch Fragen offen geblieben?
Gerne rufe ich dich dazu auch noch einmal an.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Bunnymelone ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Unruhe verstehen, wenn die Bestätigung zur Vertragsverlängerung auf sich warten lässt.
Dein Beitrag liegt nun ein paar Tage bereits zurück und ich kann den Auftrag zur Vertragsverlängerung sehen.
Sind dir hier noch Fragen offen geblieben?
Gerne rufe ich dich dazu auch noch einmal an.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von