Gelöst
Vertragsverlängerung mit Hindernissen
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich weiß, dass Ihr gerade jetzt sehr viel zu tun habt. Aber dennoch ist mein Fall ein wenig unglücklich verlaufen.
Wie Tausend andere Kunden auch, wollte ich mir heute das iPhone 11 Pro bei Euch bestellen. ich darüber nachgedacht meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern (ich besitze auch ein Reservierungsticket).
Leider habe ich noch einen asbach-uralten-Vertrag (Magenta mobil L, 1.Gen.) der heute absolut nicht mehr zeitgemäß ist und durch den ich auch benachteiligt bin, was das Datenvolumen angeht.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: ich habe mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert, der allerdings vollkommen unsicher, überfordert und unerfahren war und der nicht wirklich Ahnung hatte. Da er so unsicher am Telefon war, wollte er meinen Fall nochmal in Ruhe durchgehen und sich wahrscheinlich auch noch Hilfe holen und mich sofort zurückrufen. Das ist Stunden her und es ist nichts passiert.
Das ist überaus schade, denn das „Angebot“ das er mir bei unserem Gespräch unterbreitet hat, war überaus unbefriedigend und sogar noch schlechter, als mein jetziger Vertrag ☹️.
Sollte das jetzt wirklich das letzte Angebot gewesen sein, würde ich meinen Vertrag noch heute kündigen müssen...
350
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte und wünsche dir, trotz des schlechten Wetters, noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.