Solved
Vertragsverlängerung mit iPhone falsche Farbe bestellt
2 years ago
Hallo, leider habe ich aus Versehen eine falsche Farbe angegeben. Scheinbar habe ich bei der Kontrolle der Bestellung, da ging ich noch einmal auf die Geräteauswahl zurück, die voreingestellte Farbe Violett erwischt. Vorgesehen war schwarz. Kann das noch umgestellt werden? Zur Info noch das Gerät wird an einen Telekom Shop geliefert zur Abholung. Grüße
177
6
This could help you too
Solved
452
0
4
5 years ago
267
0
3
2 years ago
155
0
2
Solved
493
0
3
2 years ago
Grüße @Jack1211
Kann das noch umgestellt werden?
Nein.
Das geht nur über Storno oder Widerruf.
Zur Info noch das Gerät wird an einen Telekom Shop geliefert zur Abholung.
Da könntest du fragen, ob Sie es tauschen können aus Kulanz. Falls sie es vorrätig haben.
0
2 years ago
@Jack1211
Das sollte wenn noch nicht verschickt möglich sein.
Selbe Situation hatte ich vor einiger Zeit mal, und konnte über den Service noch tauschen.
Musste dafür auch nicht widerrufen, dass ging ohne Probleme.
Würde mal die 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
Fürs Team bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, zurzeit sind sie anonym.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
Answer
from
2 years ago
Danke, das Profil habe ich ausgefüllt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Jack1211 ,
ich schaue, ob ich heute morgen wen ich erreiche.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Jack1211 ,
danke für das nette Gespräch.
Leider ist der Lieferschein schon fertig, daher lässt sich die Farbe nicht mehr ändern.
Schwarz ist derzeit wie erwähnt auch nicht auf Lager / eingeschränkt lieferbar.
Falls das violette trotzdem zurück soll, bitte retour schicken und gern die gewünschte Farbe mit vermerken.
Dann wird die Verlängerung nicht storniert sondern das Gerät umgetauscht.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Unterstützung. Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from