Gelöst
Vertragsverlängerung nicht Bestätigt
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert!
ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys
aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten
193
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
514
0
1
Gelöst
617
0
4
vor 2 Jahren
932
0
6
738
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo, Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert! ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten
Hallo,
Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert!
ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys
aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten
Wenn die Prüfung abgeschlossen ist, gibt es die Auftragsbestätigung, kann am we auch etwas länger dauern
0
vor 5 Jahren
Ein herzlich Willkommen @m.kuehl94
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Was steht im Auftragsstatus ?
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Unten in der App, in Rechts auf:
Mehr > Auftragsstatus
alternative: Alles zu meinem Vertrag klicken.
dort sind die aktuellen Vertrags Laufzeiten hinterlegt.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
1
von
vor 5 Jahren
Bei auftragsstatus steht nichts von dem neuen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Der Auftrag zur Vertragsverlängerung wurde abgelehnt.
Genauere Infos bekommst du in der Regel in einem separaten Schreiben auf dem Postweg.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von