Solved
Vertragsverlängerung nicht Bestätigt
4 years ago
Hallo,
Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert!
ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys
aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten
189
0
4
This could help you too
510
0
1
2 years ago
906
0
6
732
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo, Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert! ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten
Hallo,
Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert!
ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys
aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten
Wenn die Prüfung abgeschlossen ist, gibt es die Auftragsbestätigung, kann am we auch etwas länger dauern
0
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @m.kuehl94
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Was steht im Auftragsstatus ?
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Unten in der App, in Rechts auf:
Mehr > Auftragsstatus
alternative: Alles zu meinem Vertrag klicken.
dort sind die aktuellen Vertrags Laufzeiten hinterlegt.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
1
Answer
from
4 years ago
Bei auftragsstatus steht nichts von dem neuen
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Der Auftrag zur Vertragsverlängerung wurde abgelehnt.
Genauere Infos bekommst du in der Regel in einem separaten Schreiben auf dem Postweg.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from