Solved
Vertragsverlängerung nicht möglich
7 years ago
Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag im bestehenden Tarif verlängern mit iPhone XS Max 256 GB. Leider online nicht möglich.
967
0
14
This could help you too
3 years ago
590
0
1
5 years ago
201
0
3
2 years ago
202
0
3
4 years ago
164
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
@josedavidb,
woran scheitert es denn?
0
11
from
7 years ago
Ich konnte mittlerweile die Hotline erreichen, habe auch das Gerät bestellt. Habe jedoch keine Bestätigung bekommen oder SMS oder Ähnliches 😕 Danke schon mal an alle für die Hilfe
Ich konnte mittlerweile die Hotline erreichen, habe auch das Gerät bestellt. Habe jedoch keine Bestätigung bekommen oder SMS oder Ähnliches 😕 Danke schon mal an alle für die Hilfe
Das klingt doch super, wenn du telefonisch oder im Chat bestellst, erhälst innerhalb von 48h eine Auftragsbestätigung, wo nochmal alle Konditionen zusammengefasst sind und auch dein neues Endgerät aufgelistet ist
from
7 years ago
Habe leider bis heute keine Bestätigung bekommen. Kann da jemand mal nachschauen bitte? 😕
0
from
7 years ago
tut mir leid, dass du so spät eine Antwort bekommst. Zwischenzeitlich dürfte sich deine Anfrage erledigt und du dein iPhone erhalten haben, richtig?
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@josedavidb,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Klappt es dann?
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @josedavidb,
dass es zur Zeit zu Problemen beim Vertragsverlängerungs-Prozess im Kundencenter kommt, habe ich hier im Forum die Tage schon öfter gelesen
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir jetzt hier an der Stelle warten müssen, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet, die können sich das gemeinsam mit dir anschauen
Alternativ kannst du dich auch gerne an den Kundenservice wenden:
*Hotline: 0800 33 02202
*Text- und Videochat
*Telekom-Shop in deiner Nähe
Beste Grüße
-MG0602-
0
Unlogged in user
from