Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich.

vor einem Jahr

Hallo, soweit ich weis lässt die Telekom Vertragsverlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende zu. 
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar. Das Onlineportsl sagt mir „eine Verlängerung des Vertrags ist momentan nicht möglich“. Im Shop wird mir gesagt dass das Feld der Verlängerung im System ausgegraut ist und nicht auswählbar. 

Es ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen. Kann es trotzdem sein dass ich dadurch dann einfach „gesperrt“ bin und lässt sich diese Sperre wieder aufheben ? 

Grüße 

326

5

    • vor einem Jahr

      Hallo @Schadinho

       

      ich schaue mir das Ganze im System an. 

      Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Elvira H. 

       

      ich hab meine Kundennummer und Handynummer im Profil hinterlegt. Erreichbar bin ich ab 17Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Schadinho

      ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen.

      ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen.
      Schadinho
      ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen.

      Wie lange war der Betrag offen, wann wurde er beglichen?

       

      Schadinho

      jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar

      jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar
      Schadinho
      jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar

      Der Vertrag verlängert sich sowieso automatisch, falls er nicht von einer Seite gekündigt wird, und ist dann nach Ende der MVLZ jederzeit monatlich kündbar. Warum möchtest du explizit verlängern?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Schadinho,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Schadinho,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen