Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich.
vor einem Jahr
Hallo, soweit ich weis lässt die Telekom Vertragsverlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende zu.
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar. Das Onlineportsl sagt mir „eine Verlängerung des Vertrags ist momentan nicht möglich“. Im Shop wird mir gesagt dass das Feld der Verlängerung im System ausgegraut ist und nicht auswählbar.
Es ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen. Kann es trotzdem sein dass ich dadurch dann einfach „gesperrt“ bin und lässt sich diese Sperre wieder aufheben ?
Grüße
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vor einem Jahr
Hallo @Schadinho,
ich schaue mir das Ganze im System an.
Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Elvira H.
ich hab meine Kundennummer und Handynummer im Profil hinterlegt. Erreichbar bin ich ab 17Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen.
Wie lange war der Betrag offen, wann wurde er beglichen?
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar
Der Vertrag verlängert sich sowieso automatisch, falls er nicht von einer Seite gekündigt wird, und ist dann nach Ende der MVLZ jederzeit monatlich kündbar. Warum möchtest du explizit verlängern?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Schadinho,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Schadinho,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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