Gelöst
Vertragsverlängerung online nicht möglich
vor 2 Jahren
Bei der Online Vertragsverlängerung kommt am Ende immer eine Fehlermeldung !
316
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1864
4
2
vor 3 Jahren
576
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Bei der Online Vertragsverlängerung kommt am Ende immer eine Fehlermeldung !
Bei der Online Vertragsverlängerung kommt am Ende immer eine Fehlermeldung !
Ja geht seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hotline anrufen oder auf das Team warten
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das sind natürlich hilfreiche Antworten, Telekom ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist die Antwort eines Kunden.
Was soll man denn auch anders antworten wenn du es schon als Zumutung empfindest auf ein Team zu warten oder keine Lust hast die Hotline anzurufen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von