Gelöst
Vertragsverlängerung, Probleme Festnetz, Kundenservice nicht erreichbar, Rückrufbitte wird ignoriert
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne über eine mögliche Vertragsverlängerung des gekündigten Mobilfunktarifs meiner Frau sowie Probleme mit unserem Festnetzanschluss und der damit verbundenen Kündigung sprechen. Gerne würde ich zusammen mit der Telekom eine Lösung finden.
Leider scheitere ich seit Tagen mit der Kontaktaufnahme zum Kundenservice, ich erhalte Ansagen mit einer Wartezeit von bis zu 50 Minuten und fliege irgendwann aus der Leitung. Auf eine vor Tagen eingestellte Rückrufbitte habe ich ebenfalls keinerlei Reaktion erhalten.
Was ist hier aktuell mit dem Kundenservice los? So was habe ich noch nicht erlebt. Allmählich läuft die Zeit davon, die Konkurrenz freut sich dann.
803
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
568
0
4
vor 2 Jahren
368
0
5
vor 2 Jahren
3978
2
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
