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Gelöst
Vertragsverlängerung - Telekom hält Vereinbarung nicht ein.
vor 6 Jahren
Ich habe am 09.11. online meinen Vertrag verlängert, dabei war die vereinbarung. 2 MultiSim ohne monatliche Gebühr - Eingangsbestätigung bekam ich auch entsprechend.
Bei der ersten Abrechnung jetzt die böse Überraschung - die MultiSim wurden extra berechnet.
In der ersten telefonischen Reklamation wurde ich aufgefordert, die Eingangsbestätigung einfach per Mail an den Kundenservice zu senden, dann würde es zeitnah eine Lösung in meinen Sinne geben, da es ja einen Nachweis gibt.
Nach einer Woche Rückfrage über den Chat - es wurde mir eine Bearbeitung in der laufenden Woche zugesagt.
Eine erneute (telefonische) Rückfrage ergab dann plötzlich, dass meine Mail gar nicht eingegangen ist.
Heute kam dann eine telefonsiche Rückmeldung - die Mitarbeiterin konnte den Eingang meiner Mail bestätigen, hat auch bestätigt, dass dort 0,00 Euro mtl. steht, sie müsse aber Rücksprache bei ihre Teamleiter haten, der gerde nicht im Raum ist und würde mich anschließend noch einmal dazu anrufen.
Statt eines Anrufs bekam ist dann eine Mail, MultiSim kosten jeweils 4,95 Euro, ist könne die aber kündigen. Kein Wort zu den vereinbarten Verlängerungskonditionen mit kostenlosen MultiSim. Keine Reaktin auf meine Anforderung die Vertragsverlängerung bei geänderten Konditionen zurückzunehmen.
Gibt es - ausser einen Anwalt einzuschaten - noch Tipps Erfahrungen wie es eine vernüftige Lösung geben könnte?
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