Vertragsverlängerung von Seiten der der Telekom katastrophal verlaufen

4 years ago

Leider kam es von Seiten der Telekom bei meiner Vertragsverlängerung zu einem unerklärlichen Malheur. Ich hatte mich mit einem Kundenberater auf eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy geeinigt. Kurze Zeit später bekam ich eine Paketverfolgung für mein neues Handy. Bedauerlicherweise war aber nicht ich der Empfänger sondern die Telekom hat das Handy an eine mir unbekannte Person an einem völlig anderen Wohnort versendet. Ich habe das daraufhin tel. reklamiert und mir wurde erklärt das es sich um eine Vertragsverwechslung handle. Ich solle mir keine Sorgen machen, wird alles geregelt und die Rechnung bis dahin storniert. Ich würde mein Handy in wenigen tagen erhalten. Leider war dies aber nicht der Fall, das Geld wurde abgebucht und erhalten habe ich nichts. Daraufhin habe ich den abgeschloßenen Vertrag storniert. Inzwischen habe ich eine Gutschrift für die Rechnung erhalten (nach 4 Wochen) Danach aber weder ein Anruf um das zu klären, noch eine Nachfrage... Ich bin doch etwas enttäuscht von dieser Vorgehensweise

284

6

  • 4 years ago

    Hallo @mexx66 

    Schon viel Text, aber leider ohne Inhalt.

    Wollten Sie ein iPhone haben oder ein anderes Smartphone?

    Wann ist was genau passiert?

     

    Beim iPhone liegen die Lieferzeiten aktuell bei mind. 14 Tagen, wenn Apple genau das liefert, was bestellt wird.

     

    Das sie eine falsche Sendungsnummer bekommen, kann daran liegen, das ein anderer Kunde die falsche Handynummer abgegeben hat.

    Da sie aber bereits storniert haben, ist es ja auch egal anscheinend. Denn warum sollte man bei einer Stornierung nachfragen?

    Sie wollten es doch so.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Die Telekom hat mein bestelltes Handy an eine mir völlig unbekannte Person versendet und mir das in Rechnung gestellt trotz mehrmaligem intervenieren von mir. Ist doch völlig egal welcher Marke etc. das bestellte Handy ist. Der Rechnungsbetrag wird nach Auslieferung der Ware abgebucht. Ich finde es ungeheuerlich das ich nun die kompletten Vertragsdaten eines anderen Kunden per Rechnung erhalten habe und der andere Kunde vermutlich meine Daten!

    Answer

    from

    4 years ago

    Wenn sie nicht vernünftig kommunizieren wollen, ist das ihre Sache, aber ich muss mir das nicht antun.

    Sie wollen also nur Dampf ablassen und keine Hilfe.

     

    So mir reicht es, ich bin raus.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @mexx66,

    bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

    Ich habe gesehen, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit bei den Kollegen im Kundenservice in der Bearbeitung ist.

    Viele Grüße
    Maria R.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from