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Vertragsverlängerung von Seiten der der Telekom katastrophal verlaufen
vor 4 Jahren
Leider kam es von Seiten der Telekom bei meiner Vertragsverlängerung zu einem unerklärlichen Malheur. Ich hatte mich mit einem Kundenberater auf eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy geeinigt. Kurze Zeit später bekam ich eine Paketverfolgung für mein neues Handy. Bedauerlicherweise war aber nicht ich der Empfänger sondern die Telekom hat das Handy an eine mir unbekannte Person an einem völlig anderen Wohnort versendet. Ich habe das daraufhin tel. reklamiert und mir wurde erklärt das es sich um eine Vertragsverwechslung handle. Ich solle mir keine Sorgen machen, wird alles geregelt und die Rechnung bis dahin storniert. Ich würde mein Handy in wenigen tagen erhalten. Leider war dies aber nicht der Fall, das Geld wurde abgebucht und erhalten habe ich nichts. Daraufhin habe ich den abgeschloßenen Vertrag storniert. Inzwischen habe ich eine Gutschrift für die Rechnung erhalten (nach 4 Wochen) Danach aber weder ein Anruf um das zu klären, noch eine Nachfrage... Ich bin doch etwas enttäuscht von dieser Vorgehensweise
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @mexx66
Schon viel Text, aber leider ohne Inhalt.
Wollten Sie ein iPhone haben oder ein anderes Smartphone?
Wann ist was genau passiert?
Beim iPhone liegen die Lieferzeiten aktuell bei mind. 14 Tagen, wenn Apple genau das liefert, was bestellt wird.
Das sie eine falsche Sendungsnummer bekommen, kann daran liegen, das ein anderer Kunde die falsche Handynummer abgegeben hat.
Da sie aber bereits storniert haben, ist es ja auch egal anscheinend. Denn warum sollte man bei einer Stornierung nachfragen?
Sie wollten es doch so.
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Maria R.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Ich habe gesehen, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit bei den Kollegen im Kundenservice in der Bearbeitung ist.
Viele Grüße
Maria R.
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