Vertragsverlängerung von Seiten der der Telekom katastrophal verlaufen
5 years ago
Leider kam es von Seiten der Telekom bei meiner Vertragsverlängerung zu einem unerklärlichen Malheur. Ich hatte mich mit einem Kundenberater auf eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy geeinigt. Kurze Zeit später bekam ich eine Paketverfolgung für mein neues Handy. Bedauerlicherweise war aber nicht ich der Empfänger sondern die Telekom hat das Handy an eine mir unbekannte Person an einem völlig anderen Wohnort versendet. Ich habe das daraufhin tel. reklamiert und mir wurde erklärt das es sich um eine Vertragsverwechslung handle. Ich solle mir keine Sorgen machen, wird alles geregelt und die Rechnung bis dahin storniert. Ich würde mein Handy in wenigen tagen erhalten. Leider war dies aber nicht der Fall, das Geld wurde abgebucht und erhalten habe ich nichts. Daraufhin habe ich den abgeschloßenen Vertrag storniert. Inzwischen habe ich eine Gutschrift für die Rechnung erhalten (nach 4 Wochen) Danach aber weder ein Anruf um das zu klären, noch eine Nachfrage... Ich bin doch etwas enttäuscht von dieser Vorgehensweise
284
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.