Gelöst

Vertragsverlängerung Zusatzvolumen nicht auf Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.

 

Danke!

190

6

    • vor 6 Jahren

      @DE-OKH-01 

       

      Bei deiner Vertragsverlängerung fehlt das Upgrade, daher gibt's die 3 GB auch nicht.

      0

    • vor 6 Jahren

      In der Auftragsbestätigung taucht sowas auch nicht auf.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Kundencenter taucht leider auch nichts auf. Ich bitte um Prüfung, wurde schließlich telefonisch vereinbart.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      DE-OKH-01

      Guten Tag, ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen. Danke!

      Guten Tag,

       

      ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.

       

      Danke!

      DE-OKH-01

      Guten Tag,

       

      ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.

       

      Danke!


      @DE-OKH-01  bekommst du nicht bei einer 1zu1 Verlängerung. Die gibt es nur beim verlängern in einen höheren Tarif bei dir in L  oder Neuabschluss.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      wenn dem tatsächlich so ist, dann sollte man seine Mitarbeiter auch schulen und sie es nicht aktiv anbieten lassen.

      Ich kann es mir aber nicht vorstellen, das es nicht gehen soll: Da ich mehrere Verträge verwalte und letztens auch erst einen davon verlängert habe, kann ich bestätigen das selbst bei einer 1:1-Verlängerung das Zusatzvolumen mitgebucht werden kann (gleicher Preis). In meinem Fall hat der neue Tarif aufgrund des Zusatzes mit Handy eine 10EUR höhere Grundgebühr. Das einfachste wäre wenn ein Teamie sich das mal ansieht und einfach einbucht. Gerne kann man mich auch mal anrufen. Ich sehe es nicht ein, dass man was vereinbart, was dann nicht eingehalten wird......

       

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DE-OKH-01 ,

      danke für das nette Gespräch.

      Solltest du die nächsten Tage nichts hören, sag mir gern Bescheid.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen