Solved

Vertragsverlängerung Zusatzvolumen nicht auf Auftragsbestätigung

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.

 

Danke!

190

6

    • 6 years ago

      @DE-OKH-01 

       

      Bei deiner Vertragsverlängerung fehlt das Upgrade, daher gibt's die 3 GB auch nicht.

      0

    • 6 years ago

      In der Auftragsbestätigung taucht sowas auch nicht auf.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Im Kundencenter taucht leider auch nichts auf. Ich bitte um Prüfung, wurde schließlich telefonisch vereinbart.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      DE-OKH-01

      Guten Tag, ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen. Danke!

      Guten Tag,

       

      ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.

       

      Danke!

      DE-OKH-01

      Guten Tag,

       

      ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.

       

      Danke!


      @DE-OKH-01  bekommst du nicht bei einer 1zu1 Verlängerung. Die gibt es nur beim verlängern in einen höheren Tarif bei dir in L  oder Neuabschluss.

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      wenn dem tatsächlich so ist, dann sollte man seine Mitarbeiter auch schulen und sie es nicht aktiv anbieten lassen.

      Ich kann es mir aber nicht vorstellen, das es nicht gehen soll: Da ich mehrere Verträge verwalte und letztens auch erst einen davon verlängert habe, kann ich bestätigen das selbst bei einer 1:1-Verlängerung das Zusatzvolumen mitgebucht werden kann (gleicher Preis). In meinem Fall hat der neue Tarif aufgrund des Zusatzes mit Handy eine 10EUR höhere Grundgebühr. Das einfachste wäre wenn ein Teamie sich das mal ansieht und einfach einbucht. Gerne kann man mich auch mal anrufen. Ich sehe es nicht ein, dass man was vereinbart, was dann nicht eingehalten wird......

       

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @DE-OKH-01 ,

      danke für das nette Gespräch.

      Solltest du die nächsten Tage nichts hören, sag mir gern Bescheid.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from