Gelöst
Vertragsverlängerung Zusatzvolumen nicht auf Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.
Danke!
191
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
3
vor 2 Jahren
150
0
1
Gelöst
1074
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 6 Jahren
@DE-OKH-01
Bei deiner Vertragsverlängerung fehlt das Upgrade, daher gibt's die 3 GB auch nicht.
0
0
vor 6 Jahren
0
1
von
vor 6 Jahren
Im Kundencenter taucht leider auch nichts auf. Ich bitte um Prüfung, wurde schließlich telefonisch vereinbart.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen. Danke!
Guten Tag,
ich habe heute im Zuge eines Handykaufs meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert (Magenta Mobil M Young auf Magenta Mobil M Young mit Handy). Ich sollte in diesem Zuge auch die 3 GB Zusatzdatenvolumen bekommen. Leider wird dies aber trotz telefonischer Bestätigung auf der Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Können Sie das bitte prüfen und bitte nachbuchen.
Danke!
@DE-OKH-01 bekommst du nicht bei einer 1zu1 Verlängerung. Die gibt es nur beim verlängern in einen höheren Tarif bei dir in L oder Neuabschluss.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn dem tatsächlich so ist, dann sollte man seine Mitarbeiter auch schulen und sie es nicht aktiv anbieten lassen.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, das es nicht gehen soll: Da ich mehrere Verträge verwalte und letztens auch erst einen davon verlängert habe, kann ich bestätigen das selbst bei einer 1:1-Verlängerung das Zusatzvolumen mitgebucht werden kann (gleicher Preis). In meinem Fall hat der neue Tarif aufgrund des Zusatzes mit Handy eine 10EUR höhere Grundgebühr. Das einfachste wäre wenn ein Teamie sich das mal ansieht und einfach einbucht. Gerne kann man mich auch mal anrufen. Ich sehe es nicht ein, dass man was vereinbart, was dann nicht eingehalten wird......
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Solltest du die nächsten Tage nichts hören, sag mir gern Bescheid.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von