Vertragsverwaltung

2 days ago

Hallo zusammen,

mein Vertrag wurde heute 00:02 aktiviert. Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe. Logindaten und Passwort passen. Weitere Logindaten gibt es nicht.

69

0

6

    • 2 days ago

      ToFu82

      Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe.

      Hallo zusammen,

      mein Vertrag wurde heute 00:02 aktiviert. Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe. Logindaten und Passwort passen. Weitere Logindaten gibt es nicht.

      ToFu82

      Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe.

      Geht erst in 48 bis 72 Stunden 

      0

      2

      Answer

      from

      2 days ago

      Danke für die Antwort. Dann übe ich mich mal in Geduld

      0

      Answer

      from

      23 hours ago

      @ToFu82 leider konnte ich dich nicht erreichen. 

      Das Ganze ist bekannt. 

      Die Neuverknüpfung kann bis zu sieben Werktage dauern. 

      Mal taucht der Vertrag dann zuerst in der Mein Magenta App, mal zuerst im Kundencenter auf.

      Grüße Cosa 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Guten Abend @ToFu82 ,

       

      tatsächlich hatte ich gerade genau den gleichen Sachverhalt von jemand anderem zurückgespiegelt bekommen.

      Derzeit läuft dazu ein Ticket in der Fachabteilung.

      Auch in diesem Fall nehme ich das gerne in ein Ticket auf.

       

      Magst du mir verraten, in welchem Zeitfenster du morgen am besten zwecks Legitimation erreichbar bist? :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      2

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo Anna.

      12:00 - 16:00 Uhr danke

      Answer

      from

      1 day ago

      @ToFu82 hab den Fehler schon letzte Woche gemeldet, das dauert derzeit noch mit der Neuverknüpfung.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too