Gelöst

Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene

vor einem Jahr

Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?

162

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist Zwinkernd

      Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    389

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2774

    2

    3

    Gelöst

    in  

    4267

    0

    9

    Gelöst

    in  

    307

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2734

    0

    5