Gelöst

Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene

vor 9 Monaten

Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?

105

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist Zwinkernd

    Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

352

0

2

Gelöst

in  

4218

0

9

Gelöst

in  

2639

2

3

Gelöst

in  

277

0

2

Gelöst

in  

2727

0

5