Solved
Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene
1 year ago
Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?
144
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @ulfilas72
Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. I
Ist jetzt nur noch als Pluskarte Kids&Teens möglich.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw97SzBhDaARIsAFHXUWDI7Re37MW-UJUYxdjkFjQKTFLxZNF3F1GQFVzjinE7mI_hOF9fVScaAr0MEALw_wcB&wt_cc7=p_handyvertrag+kind&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_17636235104_145130809384_670621307426_&gclsrc=aw.ds#bht.f307a32d-caa4-4acf-bdfd-0c08538ce9df.7
Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen.
geht leider nur an der Hotline 0800 330 2202, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
2
Answer
from
1 year ago
Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist
Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.
Answer
from
1 year ago
Hallo @ulfilas72,
super, dass die Umstellung schon geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist
Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.
0
Unlogged in user
Ask
from