Gelöst

Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene

vor 2 Jahren

Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @ulfilas72 

      ulfilas72

      Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. I

      Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. I
      ulfilas72
      Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. I

      Ist jetzt nur noch als Pluskarte Kids&Teens möglich.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw97SzBhDaARIsAFHXUWDI7Re37MW-UJUYxdjkFjQKTFLxZNF3F1GQFVzjinE7mI_hOF9fVScaAr0MEALw_wcB&wt_cc7=p_handyvertrag+kind&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_17636235104_145130809384_670621307426_&gclsrc=aw.ds#bht.f307a32d-caa4-4acf-bdfd-0c08538ce9df.7 

      ulfilas72

      Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen.

      Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen.
      ulfilas72
      Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen.

      geht leider nur an der Hotline 0800 330 2202, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.

       

       

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist Zwinkernd

      Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ulfilas72

       

      super, dass die Umstellung schon geklappt hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

       

      Liebe Grüße
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist Zwinkernd

      Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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