Vertragsänderung ohne Zustimmung

vor 9 Monaten

Hallo,

ich habe seit Mai letzten Jahres einen Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen abgeschlossen, der für 2 Jahre zu diesen Konditionen läuft. Vor kurzem kam eine SMS das der Vertrag geändert wird und ich jetzt nur noch 160 GB nutzen kann. 


Wie kann ich hier am besten vorgehen? Ich habe seit dem Vertrag mit niemandem von Telekom über eine Umstellung oder irgendeine andere Sache geredet.

Danke schon mal für die Hilfe! :)

Florian

219

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1232

    0

    3

    Gelöst

    in  

    890

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...