Solved

Vertragsänderung telefonisch durchgeführt, aber keine bestätigung erhalten.

4 years ago

Hallo Community,

 

ich habe mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsänderung durchgeführt, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Auch im Kundencenter wird mein alter Vertrag angezeigt.

 

Die telefonische Bestellung wurde mit Aufnahme des Mitarbeiters bestätigt. Dort hat er alle Vertragsdetails angegeben, welche ich auch bestätigt habe.

 

 

Ist die Änderung und das Angebot, welches mir der Mitarbeiter gemacht hat jetzt nicht gültig bzw. gebucht?

 

Freundliche Grüße

Pierre Lünnemann

870

26

    • 4 years ago

      Hallo @Pierre_Luennemann  wann wurde dernn der AUftrag gemacht? Es kann immer ein wenig dauern bis da was kommt!

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok, ich kannte es von der Telekom so, dass direkt nach bzw. schon während des Telefonats bereits die Auftrags- bzw. Änderungsbestätigung gesendet wird. Was ich bekommen habe: ich habe bei dem Mitarbeiter meine E-Mail Adresse ändern lassen. Der Bestätigungslink war sofort da.

      Ich habe Zugriff auf die alte und die neue E-Mail Adresse. Auf beiden ist keine Bestätigung eingegangen.

      Selbst in der Magenta App unter -> Auftragsstatus ist nichts hinterlegt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hmm dann warte einfach ein bisschen bist sich ein Teami meldet! Der kann das dann direkt überprüfen!

      Answer

      from

      4 years ago

      ok, ich bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Pierre_Luennemann und herzlich willkommen in der Community.

      Da dies heute nicht die erste Anfrage diesbezüglich ist, gehe ich davon aus, dass es bei der Kundenrückgewinnung derzeit einen hohen Arbeitsvorrat bei der Nachbearbeitung der Angebote gibt.

      Wie ich es den vorherigen Anfragen entnehme, liegt die Verzögerung momentan bei mindestens zwei Tagen.

      Sobald der Auftrag nachbearbeitet wurde, erhalten Sie die Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      18

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Sarah E. ,

       

      ich konnte gerade nicht so schnell ans Telefon.

       

      Kannst du bitte nochmal versuchen?

       

      Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      Bin wieder erreichbar.

       

      Danke dir

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke @Pierre_Luennemann für das nette Telefonat.

      Ich habe deine Wunschrufnummer hinterlegt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Schön, dass wir uns wieder unterhalten konnten @Pierre_Luennemann, ich habe nun noch zwei MultiSIM Karten dazu gebucht und den Vertrag lassen wir ansonsten zunächst wie er ist. Am 19.Oktober melde ich mich gerne wieder, um zu sehen, wie wir den Vertrag ggf. mit mehr Datenvolumen, oder einem Endgerät, verändern können. Falls du zwischenzeitlich ein Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from