Vertragsübergabe: Kundencenter zeigt keine Daten mehr und Spotify-Option

4 years ago

Servus zusammen,

 

bei meinem Mobilfunk Vertrag gab es eine Vertragsübernahme. Das ganz lief über SelfIdent, danach sollte eine Weiterleitung zurück in das Kundencenter folgen (Link funktionierte nicht). Die Vertragsübergabe ist aber wohl zwischenzeitlich erledigt lt. WhatsApp-Support.

 

Nun das Problem: Im Kundencenter werden (unter dem LogIn meines Mobilfunkvertrages) die Kundendaten nicht mehr korrekt angezeigt. Ich sehe weder meinen aktuellen Kontostand, noch kann ich was am Vertrag ändern. Es scheint auch so, als ob meine Spotify-Option rausgefallen ist, obwohl ich diese explizit NICHT gekündigt habe.

 

 

Danke und Gruß

Chris

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Chris_25,

      vielen Dank für deinen Beitrag! Die Option ist nach wie vor im Vertrag hinterlegt. Dadurch, dass der Vertrag übernommen worden ist, ist es erforderlich, dass die Verknüpfung im Kundencenter einmal gelöscht und neu gemacht wird. Dann sollte alles wieder ersichtlich sein und funktionieren. Gerne versuchen und uns ein Feedback geben. Fröhlich

      Vielen Dank und viele Grüße
      Justina M.

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      4 years ago

      Guten Abend @Justina M.,

       

      besten Dank für die schnelle Antwort.

       

      Ich habe die Verknüpfung gelöscht und neu hinzugefügt. Das hat soweit geklappt und ich sehe jetzt die Vertragsdaten zum Mobilfunkvertrag. Die Spotify-Option taucht aber weiterhin im Vertrag nicht auf ☹️.

       

      Gruß

       

      Chris

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    • 4 years ago

      @Chris_25,

      dafür doch nicht! Das kling doch schon mal gut. Sonst versuche mal, die Spotify Verknüpfung auch neu zu machen. Das könnte sein, dass es mit dem Vertragswechsel auch dort zu Unstimmigkeiten kam. Aber angemeldet ist es.

      Viele Grüße
      Justina M.

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      4 years ago

      @Justina M. 

       

      Im Kundencenter kann ich nur meinen Mobilfunkvertrag verknüpfen, aber nicht Spotify  (ist ja eine zubuchbare Option) selbst. Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

       

      Besten Dank und Gruß

       

      Chris

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    • 4 years ago

      Hallo und guten Tag, @Chris_25.

      Bei den zusätzlichen Optionen bzw. unter Dienste und Abos sollte meinen Informationen nach auch Spotify sein.
      Allerdings können wir den Umstand leider auch erst in der kommenden Woche überprüfen.
      Oder bist du in der Zwischenzeit bereits fündig geworden? Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      4 years ago

      Servus @Carolin L. ,

       

      danke für die Info.

       

      Ich kann Spotify zwar "dazubuchen", aber ich sehe es nicht als aktiven Dienst in meinem Vertrag.

      Vielleicht müssen wir uns das genauer anschauen 😕.


      Gruß

       

      Chris

       

       

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    • 4 years ago

      Hallo @Chris_25,

      wir melden uns morgen Vormittag gerne wieder, wenn unsere Systeme uns im vollen Umfang zur Verfügung stehen.

      Viele Grüße

      Maria R.

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    • 4 years ago

      Hallo @@Chris_25,

      Spotify ist bei uns hinterlegt und aktiv. Hast du schon ausprobiert, ob du Spotify nutzen kannst?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      4 years ago

      Servus @Elvira H. ,

       

      ja, nutzen kann ich es.

       

      Es ging mir nur um die Anzeige im Kundencenter 😀.

       

      Gruß 

       

      Chris

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    • 4 years ago

      @Chris_25 Warum genau Spotify im Kundencenter nicht angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen.

      Bei uns im System ist es hinterlegt und der Nutzung steht nichts im Wege. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

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