Solved
Vertragsübernahme Fehler bei der Telekom
5 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe in meinem Vertrag eine Family Card die meine Mutter nutzt und Sie möchte diese nun übernehmen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe. Wir haben das Formular ausgefüllt, das Video-Ident gemacht und nun hat die Telekom da irgendetwas total durcheinander geworfen. Und zwar wurden meine Daten mit den Daten meines Vaters (Geschäftskunde), laufend auf eine andere Adresse, vermischt.
Mein Vater besitzt diese Handynummer logischerweise nicht und als Ansprechpartner wird mir nun natürlich die GK Abteilung zugewiesen, die sagen wiederum aber "hierfür sind wir nicht zuständig da kein Geschäftskunde." Da ich jetzt bereits über 30 Minuten in der Warteschleife war für nichts und keine Lust habe nochmals so lange rum zu sitzen und zu warten probiere ich es jetzt hier.
Könnt ihr das bitte einfach einmal überprüfen und freigeben, und ja ich weiß der Vertrag wird dadurch teurer und sie akzeptiert das so.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
326
0
6
This could help you too
50
0
3
420
0
4
5 years ago
293
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Wolfgang Meier
Da muss mal jemand mit Systemsicht dran!
Da du dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich das mal "nach hinten" weiter!
Bitte etwas Geduld, du wirst bekümmert!
ein schönes 2021
0
1
Answer
from
5 years ago
@pamperlapescu
Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch von mir ein schönes Jahr 2021
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
Answer
from
5 years ago
@Jamil-Ali G. Oh sry, ich hatte den ganzen Tag Termine und die Nachricht ist im Spam gelandet.
Morgen/heute bin ich ab 10.00 Uhr den ganzen Tag über erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für die netten Gespräche.
Ich habe so weit alles erledigt.
Falls doch noch Fragen auftreten, einfach wieder hier melden - dann rufe ich gern noch einmal an.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
5 years ago
@Mandy S. Auch ich danke für das freundliche Telefonat und die schnelle Bearbeitung.
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from