Gelöst

Vertragsübernahme Fehler bei der Telekom

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich habe in meinem Vertrag eine Family Card die meine Mutter nutzt und Sie möchte diese nun übernehmen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe. Wir haben das Formular ausgefüllt, das Video-Ident gemacht und nun hat die Telekom da irgendetwas total durcheinander geworfen. Und zwar wurden meine Daten mit den Daten meines Vaters (Geschäftskunde), laufend auf eine andere Adresse, vermischt.

 

Mein Vater besitzt diese Handynummer logischerweise nicht und als Ansprechpartner wird mir nun natürlich die GK Abteilung zugewiesen, die sagen wiederum aber "hierfür sind wir nicht zuständig da kein Geschäftskunde." Da ich jetzt bereits über 30 Minuten in der Warteschleife war für nichts und keine Lust habe nochmals so lange rum zu sitzen und zu warten probiere ich es jetzt hier.

 

Könnt ihr das bitte einfach einmal überprüfen und freigeben, und ja ich weiß der Vertrag wird dadurch teurer und sie akzeptiert das so.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

 

 

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Wolfgang Meier 

       

      Da muss mal jemand mit Systemsicht dran!

      Da du dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich das mal "nach hinten" weiter!

      Bitte etwas Geduld, du wirst bekümmert!

       

      ein schönes 2021

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pamperlapescu 

       

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch von mir ein schönes Jahr 2021 Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Wolfgang Meier,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jamil-Ali G. Oh sry, ich hatte den ganzen Tag Termine und die Nachricht ist im Spam gelandet.

       

      Morgen/heute bin ich ab 10.00 Uhr den ganzen Tag über erreichbar.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Meier,

      danke für die netten Gespräche.

      Ich habe so weit alles erledigt.

      Falls doch noch Fragen auftreten, einfach wieder hier melden - dann rufe ich gern noch einmal an.

      Grüße
      Mandy S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mandy S. Auch ich danke für das freundliche Telefonat und die schnelle Bearbeitung.

       

      Mit freundlichem Gruß

      Wolfgang

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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