Gelöst
Verträge in der Magenta App nicht hinzufügbar
vor 7 Monaten
Hi Leute,
ich kann seit einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag nicht in der Magenta App hinzufügen.
Mein Festnetzvertrag wird ganz normal angezeigt.
Versuche ich meinen Mobifunkvertrag hinzuzufügen,kommt nach der Rufnummerneingabe immer folgende Fehlermeldung:
"Die Seite konnte leider nicht geladen
werden, Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10062.de)"
Logge ich mich im Kundencenter ein,sind sämtliche Verträge(Festnetz + Mobilfunk) ganz normal einsehbar.
Folgendes habe ich bereits mehrfach gemacht:
App + Bertiebssystem geupdatet
Ab- und wieder Angemeldet
App neuinstalliert
Vertrag im Kundencenter entfernt + wieder hinzugefügt
Leider hat nichts geholfen.
Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen?!
VG
Rouv
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vor 7 Monaten
Grüße @RikRok
Es müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Logindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @RikRok ,
der Vorgang steckt in der Analyse und eine Behebung des Fehlers folgt.
LG
Anna
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Anna K. ,
Ich weiß zwar nicht was gemacht wurde,aber es hat jedenfalls geklappt🙂
Ich sehe wieder sämtliche Verträge in der App.
Danke für die Hilfe + viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @RikRok,
das sind gute Nachrichten.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @RikRok ,
der Vorgang steckt in der Analyse und eine Behebung des Fehlers folgt.
LG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von