Vetrag+Rufnummerportierung über Sparhandy,Rufnummer konnte nicht aktiviert werden,Auftrag storniert
vor einem Tag
Hallo,
Hab am 31.10.2025 über Check 24 ( Sparhandy) ein Handyvetrag für Samsung S25, Telekomnetz Magenta Mobil S,abgeschlossen,heute kam dann die SMS das die Telekom,mit meinem Anbieter in Kontakt steht und ich Bescheid bekomme wenn es was neues gibt,ca. 1,5 Std.später kam eine erneute SMS,das meine Rufnummer nicht aktiviert werden konnte.Bei meinen alten Anbieter(1&1),die Rufnummer Portierungsfreigabe liegt vor und ist noch bis 20.11.2025 gültig auch sonst gibt es nix,was meiner Meinung nach zur Stornierung geführt hat.
Über Sparhandy bekomme ich keine Info,da der ganze Auftrag nach Ablehnung gelöscht wird.
Hab jetzt mehrfach Beiträge mit Problemen dieser Art gelesen und hoffe das man mir vielleicht auch im positvien Sinne helfen kann,immerhin sind mir durch die Ablehnung schon gewisse Dinge entgangen.
53
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
103
0
18
155
0
3
vor 6 Jahren
1573
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Tag
Guten Abend @Hexe-79,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ob wir unterstützen können, schauen wir uns gerne an.
Bitte hinterlege uns in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile uns hier im Forum mit, wann wir dich morgen erreichen können.
Viele Grüße
Maria
0
5
von
vor 14 Stunden
Guten Morgen @Hexe-79,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Wie besprochen, müsstest du bitte einmal bei der besprochenen Rufnummer anrufen. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um die Kollegen von der Portierungsabteilung.
Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob die Kollegen helfen konnten.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
von
vor 14 Stunden
Hallo Finn A.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch am Morgen.
Die Kollegen haben mir sagen können,wo das Problem lag und mich gebeten weitere Unterlagen einzureichen,das habe ich soeben getan,jetzt heißt es abwarten 😊.
Denke und hoffe das das klappt.
Freundliche Grüße zurück
0
von
vor 13 Stunden
@Hexe-79
Sehr cool, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🌞
Es freut mich zu lesen, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Falls nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von