Solved
Wechsel zu Telekom - Portierung- Nummer konnte nicht aktiviert werden, Auftrag storniert
14 days ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne von Vodafone zu Telekom wechseln und zwar in den Tarif S über corporate benefits.
Derzeit bin ich noch bei VF und zwar über eine Family Card, Hauptvertragspartner ist meine Frau.
Letzter Kündigungstermin ist der 26.9.2025.
Ich habe online soweit alles korrekt ausgefüllt, auch dass der abweichende Vertragspartner (bei VF) meine Frau ist.
Als Portierungstermin hatte ich „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ angegeben.
Danach erhalte ich auch eine Bestellbestätigung und eine SMS.
Im Laufe des Tages habe ich dann noch eine SMS erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass meine Rufnummer nicht aktiviert werden konnte und dass der Auftrag storniert wurde.
Ich würde gerne wissen warum das nicht möglich ist und was ich nun machen soll.
Eine Telekom-Bestellnummer liegt mir vor und die kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn für den Vorgang benötigt.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
87
0
17
This could help you too
135
0
4
211
0
17
4 years ago
680
0
3
10 months ago
526
0
5
2371
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
2 hours ago
@-luke-,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte E-Mail aus deinem Kundencenter entfernt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0