Gelöst
Wechsel zu Telekom - Portierung- Nummer konnte nicht aktiviert werden, Auftrag storniert
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich würde gerne von Vodafone zu Telekom wechseln und zwar in den Tarif S über corporate benefits.
Derzeit bin ich noch bei VF und zwar über eine Family Card, Hauptvertragspartner ist meine Frau.
Letzter Kündigungstermin ist der 26.9.2025.
Ich habe online soweit alles korrekt ausgefüllt, auch dass der abweichende Vertragspartner (bei VF) meine Frau ist.
Als Portierungstermin hatte ich „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ angegeben.
Danach erhalte ich auch eine Bestellbestätigung und eine SMS.
Im Laufe des Tages habe ich dann noch eine SMS erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass meine Rufnummer nicht aktiviert werden konnte und dass der Auftrag storniert wurde.
Ich würde gerne wissen warum das nicht möglich ist und was ich nun machen soll.
Eine Telekom-Bestellnummer liegt mir vor und die kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn für den Vorgang benötigt.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
101
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
4
235
0
21
vor 4 Jahren
681
0
3
vor 11 Monaten
532
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
@-luke-,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte E-Mail aus deinem Kundencenter entfernt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0