Gelöst

Wechsel zu Telekom - Portierung- Nummer konnte nicht aktiviert werden, Auftrag storniert

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Vodafone zu Telekom wechseln und zwar in den Tarif S über corporate benefits.

Derzeit bin ich noch bei VF und zwar über eine Family Card, Hauptvertragspartner ist meine Frau.

Letzter Kündigungstermin ist der 26.9.2025.

Ich habe online soweit alles korrekt ausgefüllt, auch dass der abweichende Vertragspartner (bei VF) meine Frau ist.

Als Portierungstermin hatte ich „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ angegeben.

Danach erhalte ich auch eine Bestellbestätigung und eine SMS.

Im Laufe des Tages habe ich dann noch eine SMS erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass meine Rufnummer nicht aktiviert werden konnte und dass der Auftrag storniert wurde.

Ich würde gerne wissen warum das nicht möglich ist und was ich nun machen soll.

Eine Telekom-Bestellnummer liegt mir vor und die kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn für den Vorgang benötigt.

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße

101

0

18

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      @-luke-,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Ich habe die genannte E-Mail aus deinem Kundencenter entfernt.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...