Vetragsverlängerung steht seit dem 10.12.2021 auf Bearbeiteung schon zigmal angerufen ist aber immer noch nichts passiert
vor 3 Jahren
Habe am 10.12.2021 eine Vetragsverlängerung mit iPhone 13 Pro angestoßen leider bis heute nichts passiert . Mehrmalls mit der Hotline telefoniert ,der Auftrag hängt irgendwo und muss aus dem System gelöscht werden wurde mir gesagt aber es passiert einfach nichts die Frage ist halt was man noch machen kann?
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @gerdi2
Wie wurde denn die VVL abgeschlossen?
Vetragsverlängerung steht seit dem 10.12.2021 auf Bearbeiteung schon zigmal angerufen ist aber immer noch nichts passiert [---] Habe am 10.12.2021 eine Vetragsverlängerung mit iPhone 13 Pro angestoßen leider bis heute nichts passiert .
[---]
Habe am 10.12.2021 eine Vetragsverlängerung mit iPhone 13 Pro angestoßen leider bis heute nichts passiert .
Wurde die VVL im Kundencenter noch nicht ausgeführt?
Das diese noch in der Bearbeitung ist, liegt auch daran, das das iPhone13pro noch nicht lieferbar ist.
Erst wenn dieses rausgeht, ist auch die Bearbeitung beendet.
Ein kleiner Hinweis am Rande:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
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Anonymous User
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @gerdi2 und ein frohes Fest wünsche ich Ihnen!
Ich konnte mir bereits einen Überblick verschaffen, da Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider nicht viel mehr machen, als das, was bereits angestoßen wurde. Der Altauftrag hängt noch immer System und wartet auf die Bereinigung. Duch die Feiertage konnte ich die zuständigen Kollegen bisher auch nicht erreichen. Gerne starten wir am Montag einen weiteren Versuch und melden uns dann wieder hier im Beitrag.
Gemeinsam kriegen wir das Ganze sicherlich bald endlich gelöst
Nun geneißen Sie bitte das Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und seien Sie herzlich gegrüßt
Romina D.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Romina D.
vor 3 Jahren
Hallo @gerdi2,
leider sind wir bei den Kolleg*innen noch nicht weiter gekommen, weil die zwischen den Feiertagen auch nicht so gut besetzt sind. Es liegt dort aber ja auch schon zur Bearbeitung und ich fürchte, wir müssen da noch etwas Geduld haben.
Grüße
Peter
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Romina D.
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gerdi2