Vetragsverlängerung im Kundencenter nicht möglich
vor 10 Stunden
Hallo,
während ich vor der Umstellung auf das neue Kundencenter noch alle Verträge in einem Kundenlogin hatte und diese auch verwalten konnte, brauche ich nun zwei Logins. Eins für Festnetz und eins für Mobile. Im neuen Login sehe ich auch alle Verträge, ich kann Sie aber nicht verwalten. Einer der Verträge endet am 19.7 und ich würde diesen gerne verlängern. Aber wenn ich auf Vertrag verlängern drücke, erscheint die Meldung
Wir konnten keinen Vertrag finden
Ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich. Alternativ können Sie gerne einen neuen Vertrag abschließen.
Ich bin als Vetragsinhaber angemeldet, das habe ich geprüft. Was kann ich machen, um das Problem zu beheben.
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vor 9 Stunden
Hey @Kulti1904,
herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht. Wollte mal gemeinsam mit dir über den Vertrag schauen.
Ich probiere es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
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vor 6 Stunden
Guten Abend @Kulti1904,
bisher hat es mit dem Telefonat zwar nicht geklappt, aber ich bin heute noch bis 23 Uhr hier verfügbar und freue mich sehr, wenn wir bis dahin zusammenfinden. 😊☎️
Sag' gerne einmal Bescheid, wann dir ein Gespräch passt.
Lieben Gruß
Diandra
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