Vetragsverlängerung im Kundencenter nicht möglich

vor 10 Stunden

Hallo,

während ich vor der Umstellung auf das neue Kundencenter noch alle Verträge in einem Kundenlogin hatte und diese auch verwalten konnte, brauche ich nun zwei Logins. Eins für Festnetz und eins für Mobile. Im neuen Login sehe ich auch alle Verträge, ich kann Sie aber nicht verwalten. Einer der Verträge endet am 19.7 und ich würde diesen gerne verlängern. Aber wenn ich auf Vertrag verlängern drücke, erscheint die Meldung

 

Wir konnten keinen Vertrag finden

Ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich. Alternativ können Sie gerne einen neuen Vertrag abschließen.

Ich bin als Vetragsinhaber angemeldet, das habe ich geprüft. Was kann ich machen, um das Problem zu beheben. 

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    • vor 9 Stunden

      Hey @Kulti1904,

       

      herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist.

       

      Ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht. Wollte mal gemeinsam mit dir über den Vertrag schauen.

       

      Ich probiere es einfach später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • vor 6 Stunden

      Guten Abend @Kulti1904

       

      bisher hat es mit dem Telefonat zwar nicht geklappt, aber ich bin heute noch bis 23 Uhr hier verfügbar und freue mich sehr, wenn wir bis dahin zusammenfinden. 😊☎️

       

      Sag' gerne einmal Bescheid, wann dir ein Gespräch passt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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