Gelöst

Visual Voice lässt sich nicht selber aktivieren

vor 4 Monaten

Guten Morgen, 

ich habe aktuelle dasselbe Problem wie der User in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wie-aktiviere-ich-visual-voicemail/688bac66c187d05b8882e628

Meldung in der App, dass sie bald nicht mehr zur Verfügung steht. 

In der Telefon-App auf IPhone 12 steht nur Anbieter-Mailbox und „ Anrufen“. 

SMS mit VVM an 3011 wird beantwortet mit „ bereits aktiviert“ 

Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

danke 🙏 

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Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 14.08.2025 06:20 eskaliert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      baer12

      Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

      Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

      Guten Morgen, 

      ich habe aktuelle dasselbe Problem wie der User in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wie-aktiviere-ich-visual-voicemail/688bac66c187d05b8882e628

      Meldung in der App, dass sie bald nicht mehr zur Verfügung steht. 

      In der Telefon-App auf IPhone 12 steht nur Anbieter-Mailbox und „ Anrufen“. 

      SMS mit VVM an 3011 wird beantwortet mit „ bereits aktiviert“ 

      Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

      Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

      danke 🙏 

      baer12

      Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

      Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

      Das "Problem" hatte ich auch mit meinen Plus-Karten, musste es dann auch über die Teamies machen da diese Wechseloption augenscheinlich im neuen Kundencenter nicht vorhanden ist.

      Ich ruf mal die Teamies

      2

      von

      vor 4 Monaten

      Danke dir ! 🙂

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @baer12,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben mit dir besprochen, ist der Wechsel zur VVM bereits in unseren Systemen terminiert. Sofern diese Terminierung jedoch "vor die Wand fährt", so bleibe ich dir am Tage der Umstellung logo als Ansprechpartner erhalten. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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