Visual Voice lässt sich nicht selber aktivieren
vor 20 Stunden
Guten Morgen,
ich habe aktuelle dasselbe Problem wie der User in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wie-aktiviere-ich-visual-voicemail/688bac66c187d05b8882e628
Meldung in der App, dass sie bald nicht mehr zur Verfügung steht.
In der Telefon-App auf IPhone 12 steht nur Anbieter-Mailbox und „ Anrufen“.
SMS mit VVM an 3011 wird beantwortet mit „ bereits aktiviert“
Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.
Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt.
danke 🙏
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vor 19 Stunden
Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.
Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt.
Guten Morgen,
ich habe aktuelle dasselbe Problem wie der User in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wie-aktiviere-ich-visual-voicemail/688bac66c187d05b8882e628
Meldung in der App, dass sie bald nicht mehr zur Verfügung steht.
In der Telefon-App auf IPhone 12 steht nur Anbieter-Mailbox und „ Anrufen“.
SMS mit VVM an 3011 wird beantwortet mit „ bereits aktiviert“
Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.
Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt.
danke 🙏
Das "Problem" hatte ich auch mit meinen Plus-Karten, musste es dann auch über die Teamies machen da diese Wechseloption augenscheinlich im neuen Kundencenter nicht vorhanden ist.
Ich ruf mal die Teamies
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von
vor 19 Stunden
Danke dir ! 🙂
0
von
vor 19 Stunden
Hey @baer12,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wie eben mit dir besprochen, ist der Wechsel zur VVM bereits in unseren Systemen terminiert. Sofern diese Terminierung jedoch "vor die Wand fährt", so bleibe ich dir am Tage der Umstellung logo als Ansprechpartner erhalten. 😉
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
Hallo zusammen,
damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss, hänge ich mich einmal an den Beitrag dran.
Auch ich kann in meinem Hauptvertrag nicht auf VisualVoicemail upgraden. In den Zubuchoptionen ist Mobilbox Pro aktiv und kann nicht geändert werden.
Kann das ein Teamie bitte auch bei mir anstossen?
Es geht um die Hauptkarte 01512xxxxxx. Auf der Pluskarte 0160xxxx ist Visual Voicemail aktiv
Besten Dank
Hawa
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von
vor 17 Stunden
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich hier gerne wieder.
Hallo @hawa70 ,
vielen Dank für den Beitrag hier und das nette Gespräch von gerade eben.
Ich freue mich, dass ich die Visual Voicemail für dich einrichten konnte und so dein Anliegen lösen konnte.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha
@Natascha A.
Ein generelles Anliegen:
Wird darüber nachgedacht dass die Kunden das auch wieder selber übers Kundencenter machen können?
0
von
vor 17 Stunden
@Natascha A.
Danke für die schnelle, nette und unkomplizierte Hilfe.
LG
hawa
0
von
vor 17 Stunden
Hallo @CobraCane ,
danke für diese Frage.
Leider liegen mir darüber keine Informationen vor. Ich werde mich aber erkundigen und dann wieder melden.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von