Gelöst

Visual Voice lässt sich nicht selber aktivieren

vor 4 Monaten

Guten Morgen, 

ich habe aktuelle dasselbe Problem wie der User in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wie-aktiviere-ich-visual-voicemail/688bac66c187d05b8882e628

Meldung in der App, dass sie bald nicht mehr zur Verfügung steht. 

In der Telefon-App auf IPhone 12 steht nur Anbieter-Mailbox und „ Anrufen“. 

SMS mit VVM an 3011 wird beantwortet mit „ bereits aktiviert“ 

Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

danke 🙏 

Loading...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 14.08.2025 06:20 eskaliert.

122

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...