Gelöst
Visual Voicemail (1st gen?)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation? Wie kann ich herausfinden, in welcher Generation ich bin? Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln. Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?
Danke!
Samir
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Reds
Super, dass wir doch noch sprechen konnten.
Ich habe die Option Mobilbox Pro gelöscht und Visual Voice Mail aktiviert und klappt es.
Für die Mitleser: Im System war die Mobilbox Pro mit einem Aktivierungsdatum aus der Vergangenheit und ein Endedatum im November 2023. Die Visual Voice Mail war vordatiert dann ab November 2023. Ich habe alles entsprechend zu heute abgemeldet und aktiviert.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
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