Gelöst

Visual Voicemail (1st gen?)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!
in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation? Wie kann ich herausfinden, in welcher Generation ich bin? Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln. Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?

 

Danke!

Samir

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Reds

       

      Super, dass wir doch noch sprechen konnten. Fröhlich

       

      Ich habe die Option Mobilbox Pro gelöscht und Visual Voice Mail aktiviert und klappt es.

       

      Für die Mitleser: Im System war die Mobilbox Pro mit einem Aktivierungsdatum aus der Vergangenheit und ein Endedatum im November 2023. Die Visual Voice Mail war vordatiert dann ab November 2023. Ich habe alles entsprechend zu heute abgemeldet und aktiviert. Zwinkernd

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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