Gelöst

Visual Voicemail (1st gen?)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!
in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation? Wie kann ich herausfinden, in welcher Generation ich bin? Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln. Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?

 

Danke!

Samir

287

28

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Reds 

      Reds

      in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?

      in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?
      Reds
      in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?

      Wenn du im Kundencenter oder in der MeinMagenta-App nach Vertragsdetails schaust, sieht du die Generation.

       

      Reds

      Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln.

      Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln.
      Reds
      Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln.

      Dann bist du automatisch in der aktuellen Generation. Daher auch mehr Datenvolumen.

      Reds

      Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?

      Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?
      Reds
      Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?

      Ohne Daten im Profil?

      Daher bitte für das @Telekom-hilft-Team auffüllen.

      Dies geht unter: 

      Speichern nicht vergessen.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ach ja, ich hatte sie vergessen Fröhlich
      Ja, gleich. iPhone 12. Ich habe es letzte Woche auch auf ihrem Gerät versucht, dasselbe Problem auch.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      @→Mataimaki← Und ich frage den TE um genau das zu erfahren

      @→Mataimaki← 

      Und ich frage den TE um genau das zu erfahren Zwinkernd

      CobraCane

      @→Mataimaki← 

      Und ich frage den TE um genau das zu erfahren Zwinkernd


      @CobraCane VisualVoicemail ist iOS.

       

      CobraCane

      Gut, dann sollte das Endgerät auf jeden Fall schon passen, deine Frau hat auch ein iPhone?

      Gut, dann sollte das Endgerät auf jeden Fall schon passen, deine Frau hat auch ein iPhone?
      CobraCane
      Gut, dann sollte das Endgerät auf jeden Fall schon passen, deine Frau hat auch ein iPhone?

      Es kann nur ein Produkt mit iOS sein.😂

      Man kann aber auch echt es zu tote fragen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      @CobraCane VisualVoicemail ist iOS.

      @CobraCane VisualVoicemail ist iOS.
      →Mataimaki←
      @CobraCane VisualVoicemail ist iOS.

      @→Mataimaki← 

      Das ist mir völlig bewusst dass es für iOS ist und daher hab ich eben den TE gefragt welche Endgeräte er hat.
      Nicht jeder hat die nötigen Kenntnisse und daher hätte es ja auch sein können dass der TE eben Android und kein iOS hat. Nachvollziehbar warum ich diese Frage daher gestellt habe?

       

       

      →Mataimaki←

      Es kann nur ein Produkt mit iOS sein.😂 Man kann aber auch echt es zu tote fragen.

      Es kann nur ein Produkt mit iOS sein.😂

      Man kann aber auch echt es zu tote fragen.

      →Mataimaki←

      Es kann nur ein Produkt mit iOS sein.😂

      Man kann aber auch echt es zu tote fragen.


      Niemand hat dich nur ansatzweise dazu gezwungen mir zu antworten, wenn es dir nicht passt dass andere Personen fragen stellen dann ignoriere das doch einfach. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Oh nein, streitet euch nicht, Leute. Also, habe ich 1. Generation oder 2. Generation? Alles über mich! 😂

      0

    • vor 2 Jahren

      Reds

      gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?

      gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?
      Reds
      gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?

      Wer sagt denn so was?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Reds

       

      Leider hatte ich nur deine Mailbox dran. Wann können wir dich erreichen?

       

      Halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Maria R. ,

       

      Können Sie noch einmal anrufen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Reds

       

      Super, dass wir doch noch sprechen konnten. Fröhlich

       

      Ich habe die Option Mobilbox Pro gelöscht und Visual Voice Mail aktiviert und klappt es.

       

      Für die Mitleser: Im System war die Mobilbox Pro mit einem Aktivierungsdatum aus der Vergangenheit und ein Endedatum im November 2023. Die Visual Voice Mail war vordatiert dann ab November 2023. Ich habe alles entsprechend zu heute abgemeldet und aktiviert. Zwinkernd

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Uuuuuuunnnnnnnd es funktioniert!!!

       

      Vielen Dank für den Anruf und die Behebung des Problems innerhalb weniger Minuten. 😊

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Reds

       

      Super, dass wir doch noch sprechen konnten. Fröhlich

       

      Ich habe die Option Mobilbox Pro gelöscht und Visual Voice Mail aktiviert und klappt es.

       

      Für die Mitleser: Im System war die Mobilbox Pro mit einem Aktivierungsdatum aus der Vergangenheit und ein Endedatum im November 2023. Die Visual Voice Mail war vordatiert dann ab November 2023. Ich habe alles entsprechend zu heute abgemeldet und aktiviert. Zwinkernd

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag,
      ich habe das Problem, dass Visual Voicemail nicht funktioniert seit ich im Sommer zur Telekom gewechselt bin. 
      Ich habe ein iPhone 13mini, mein Vertrag ist MagentaMobil S Young.

      wenn ich in meinem Vertrag die Zubuchoptionen verwalte kann ich zwar von Mobilbox pro zu VVM wechseln, wenn ich allerdings zum bestätigen des Wechsels "zur Kasse" gehe kommt die Fehlermeldung, dass ich nichts im Warenkorb hätte.

      wie kann ich den Wechsel vollführen?

       

      Beste Grüße

      Ebs

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dankeschön für unser Gespräch grade @ebs10. Nun sollte alles passen, ich freu mich nachher auf ein kurzes Feedback von dir. 

      Viele Grüße Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank @Jasmin B. für die schnelle Hilfe. Nach dem Neustart hat nun alles wie gewünscht geklappt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wunderbar @ebs10, danke dir. 😊 Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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